Beitragsnachricht
 


Martin Theronja Zedlacher: Tolles Ambiente!
Liebe Renee,
 
ben Walking am Kreuzbergl hat deine "Wendepunkt" Praxis - das hochmoderne Haus - wie Neonbuchstaben aufgeleuchtet.  
 
Jetzt gab es bei Diethards-Newsletter eine weitere Resonanz.
 
Das Seminar in März auf Bali wird sicher ein Traum!
 
Glückwunsch zu Deiner Praxis und Homepage!
 
Herzliche Grüße aus dem Drautal!
 
Martin Theronja Zedlacher
 
www.martinzedlacher.com

Mittwoch, 12. März 2014
Dr.Diethard Stelzl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tibetisch Energetische Rückenmassage
Die von Renée Isermann angebotene Tibetische Massage führt zu einer kompletten energetischen Erneuerung und ist ein fester Bestandteil meines persönlichen Programms und unseres Angebots im Felicianas Resort in Bali. Ich kann es nur sehr empfehlen.
 
Dr. Diethard Stelzl
 
 

Freitag, 03. Oktober 2014
Stephanie Fröhling: Tibetisch Energetische Rückenmassage
Im Sommer 2013 bekam ich von Renée fünf tibetisch- energetische- Rückenmassagen. Nach der ersten Massage dachte ich nur wie unglaublich entspannend sie wirkt und das noch Tage danach. Also freute ich mich schon auf weitere Anwendungen. Was sich dann ereignete ist nicht einfach in Worte zu fassen. Die sanften, fließenden Bewegungen, die durchströmende Energie, die Aroma- Öle ( die eine Symbiose mit der Massage eingehen ).....
Dieses Zusammenspiel bewegte auf so leichte Weise so viel in mir! Bis dahin unglaublich für mich. 
Mein Körper wurde in seinen Bewegungen geschmeidiger , mein Geist frisch, ausgeglichen und zentriert. Mein Herz weit und fröhlich. Die Verbindung zu meiner Seele wieder spür- und erlebbar.
 
Stephanie Fröhling 

Freitag, 03. Oktober 2014
Körpertraining: Dr.Diethard Stelzl
Renée ist eine bestens ausgebildete Schülerin von mir.
 
Sie liebt mit Leidenschaft Ihren Beruf aus und gibt
 
hochmotiviert ihr umfangreiches Wissen insbesondere zur energetischen Körperarbeit weiter. Sie lebt, was sie lehrt.
 
Dr. Diethard Stelzl
 
www.huna-seminare.at
 
 

Freitag, 03. Oktober 2014
Lisi Mariel-Seeböck: Heilende Hände

Habe die tibetische Rückenmassage und eine karmisch-energetische Fußbehandlung von Renée genossen. Nach einem Lendenwirbeltrauma (klassisch nach westlicher Schulmedizin mehr oder weniger erfolgreich behandelt) war das die beste Form der Wiedergutmachung an meinem Körper! Während der sanften Rückenmassage konnte ich spüren, wie sich Wirbel wieder einrenken. Habe mich danach wie neu gefühlt. Auch die Fußbehandlung hat ein verändertes Körpergefühl bewirkt. Bin mit leichten, neuen Beinen in angenehmer Weise auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.   Renée wählt stets aus ihrem vielfältigen Repertoire die jeweils beste Behandlungsmethode für deine individuelle Situation.   DANKE für deine heilenden Hände!


Mittwoch, 19. Februar 2014
 
Powered by Phoca Guestbook


Copyright © 2014. All Rights Reserved.